Großer Erfolg für die epmedia Werbeagentur: Im Rahmen der Real Estate Brand Value Study 2025, Europas größter wissenschaftlicher Markenstudie der Immobilienwirtschaft, wurde epmedia unter die besten drei Kommunikationsagenturen Österreichs gewählt. In der Kategorie „Communication Agencies“ steht die Agentur auf der nationalen Shortlist für den renommierten Real Estate Brand Award 2025. Wer die begehrte Auszeichnung letztlich mit nach Hause nimmt, entscheidet sich bei der feierlichen Gala am 23. Juni 2025 in Berlin.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit in der Branche so stark wahrgenommen wird und wir es unter die Finalisten geschafft haben“, sagt Iris Einwaller, geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur. „Ein großes Dankeschön geht an mein großartiges Team, das mit Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz täglich für den Erfolg unserer Kunden arbeitet.“
„Diese Nominierung zeigt, dass sich unser Anspruch an strategische, relevante Kommunikation auszahlt,“ ergänzt Max Goll, Agenturleiter der epmedia Werbeagentur. „Wir sind sehr gespannt, ob wir den Award im Juni tatsächlich nach Wien holen können – für uns ist die Nominierung allein schon ein großartiger Erfolg und eine starke Bestätigung unseres Weges.“
Die Nominierung basiert auf den Ergebnissen der Real Estate Brand Value Study 2025, die über 1.200 Marken aus 22 Teilbranchen und 45 Märkten analysierte. Im Mittelpunkt steht ein empirisch fundiertes Bewertungsverfahren, das die Markenstärke und Positionierung nicht auf Basis subjektiver Meinungen, sondern durch eine tiefgehende B2B-Kundenbefragung und multivariate Analysen bestimmt. Ein zentrales Ergebnis der diesjährigen Studie: Transruptionsstärke – also die Fähigkeit, Transformation zu gestalten und offen für Disruption zu bleiben – ist heute der Schlüssel zum Markenerfolg. Bewertet wurden bis zu 20 Indikatoren wie Innovationskraft, ESG-Kompetenz, Resilienz, Weiterempfehlungsquote und Digitalisierungskompetenz. und in einem Markenpotenzial-Index zusammengefasst.
Über epmedia
Seit über 40 Jahren ist epmedia ein strategischer Partner für erfolgreiche Business-Kommunikation. Gegründet 1982 von Reinhard Einwaller und seit 2014 operativ geführt von Iris Einwaller, entwickelt epmedia maßgeschneiderte Strategien, Botschaften und Kampagnen für Unternehmen, die im B2B- oder B2C-Bereich nicht um jeden Preis laut, sondern vor allem relevant kommunizieren möchten. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Immobilienbranche, die Erfahrung reicht heute weit darüber hinaus: von Bauträgern, Architekt:innen und Projektentwickler:innen bis hin zu Herstellern von Heizsystemen, Beschichtungslösungen, Smart-Building-Technologien oder Versicherungen. epmedia versteht es, komplexe und erklärungsbedürftige Themen auf den Punkt zu bringen – mit Strategie als Fundament jeder Kommunikationsmaßnahme.
Weitere Informationen unter: www.epmedia.at.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | EPM