Mit seinem ausgefeilten Asien-Portfolio zählt RSD – Reise Service Deutschland mittlerweile zu den größten Asien-Studienreiseveranstaltern Europas. Die bisherigen Gästezahlen des führenden Münchner Studienreisen-Veranstalters sind beeindruckend: So waren mit RSD bereits 200.000 Urlauber nach Dubai unterwegs. Dort staunen sie über faszinierende Skylines und die weltberühmte Palmeninsel, lassen sich in ausgewählten Luxushotels verwöhnen. Rund 30.000 RSD-Kunden besuchten schon das magische Indien. Auf einer 14 Tage-Studienreise sehen sie Paläste, heilige Elefanten und gleich sechs weltbekannte Welterbestätten.
Als echter Asien-Knüller wird auch die zweiwöchige RSD-China-Studienreise gehandelt. Mit Shanghai und der Terrakotta Armee, mit Peking, den Ming-Gräbern oder der Chinesischen Mauer. Bisher 12.500 RSD-Urlauber gönnten sich dieses außergewöhnliche Erlebnis. Oder Sri Lanka. Im Rahmen einer exklusiven Traumreise erkundeten bislang 8000 RSD-Gäste die Heimat des Ceylon-Tees. Sie erleben dort malerische Bergdörfer und spektakuläre Wasserfälle, Baby-Elefanten oder Wasserbüffel. Und natürlich: UNESCO-Weltkulturerbe vom Feinsten. Etwa die historische Festung Sigiriya und die unglaublichen Höhlen der Buddhas.
Auch herrliche Ferienziele wie Kambodscha oder eine Dreierkombi Oman, Abu Dhabi & Dubai finden Reiselustige im sorgsam ausgearbeiteten RSD-Asien-Sortiment. Das Preis-Leistungsverhältnis des Veranstalters gilt dabei stets als außergewöhnlich kundenfreundlich. Organisation und Reisebetreuung werten die RSD-Urlauber durchweg als sehr professionell.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | EUN