Die Sportbox präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look & Feel und setzt dabei auf ein modernes, nutzerfreundliches Design. Gleichzeitig launchen die Branchenexperten Heidi Dvoracek und Nick Haasmann gemeinsam mit der Sportbox das innovative B2B-Produkt b2bXsund, das Unternehmen bei der Gesundheitsförderung unterstützt.
b2bXsund bietet maßgeschneiderte Lösungen für Firmen, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter:innen steigern möchten. Das Angebot umfasst digitale und physische Gesundheitsservices – von Online-Coachings über Fitness-Programme bis hin zu individuellen Ernährungs- und Mentaltrainings.
„Unser Ziel ist es, Unternehmen eine nachhaltige Lösung für die betriebliche Gesundheitsförderung zu bieten“, erklärt Conny Wilczynski, Geschäftsführer und Gründer Sportbox.
Clemens Doppler ergänzt: „Die Sportbox ist seit Jahren eine feste Größe im Bereich Sport und Gesundheit. Mit dem neuen Look & Feel und b2bXsund setzen wir den nächsten Schritt in Richtung ganzheitlicher Gesundheitslösungen.“
Die überarbeitete Sportbox punktet mit einem intuitiven Interface und optimierter Nutzerführung. So können Kund:innen noch einfacher auf ihre individuellen Inhalte zugreifen.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | NEF