Das renommierte Familienunternehmen hat mit Ernst Steinprinz einen neuen Geschäftsführer. Neu ist auch die Außendarstellung – ein komplettes Rebranding, der die Qualität des Unternehmens herausragend in Szene setzt. Corporate Design, Corporate Wording, vom Logo über Packaging bis zur brandneuen Website. Gleich geblieben sind Kundennähe, höchste Qualität und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.
Als Großhändler von Farben, Lacke, Spachtelmasse und Tapeten hat man sich einen Namen gemacht. Geboten wird ein großes Sortiment an Produkten aus eigener Erzeugung wie Innen- & Außendispersionen, Putze, Spachtelmassen, Grundierungen und Bodenbeschichtungen. Höchste Qualität und einfach zu verarbeiten. Was nicht selbst produziert wird findet sich als Handelsware wieder – damit garantiert man ein enorm breites Produktprogramm. Innenwandfarben, Lacke, Lasuren, Fassadenanstriche, Tapeten bis hin zu Autolack oder Brand- und Korrosionsschutz.
In der neuen Website wird das gesamte ALLTEK Produktsortiment über eine such- und filterbare Produktdatenbank dargestellt. Alle Infos zum Produkt sind einfach zu finden, inklusive technisches Datenblatt oder Sicherheitsdatenblatt. Die Marken des Lieferanten-Sortiment sind ebenso angeführt, die entsprechenden Ansprechpartner einfach zu finden.
Umgesetzt wurde alles von der St. Pöltner Agentur König Digital.
ALLTEK.
Zufriedenheit. Made in Austria.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | NEF